Salohmon
Programm
Produkte

Galerie
Presse
TV
Video

Forum
Gästebuch
Chat

Home

Kontakt & Impressum | Recht | Datenschutz
Hypnose Forum
[ Übersicht | Login | Anmelden | Suchen | Hilfe | Top-User | Chat | Viele Smilies | Schilder-Smilies ]
Hypnose Forum / Plauderecke / Aktuelle Treffen und Termine / 1.Forumtreffen 2010Hypnose Forum - 1.Forumtreffen 2010
In diesem Thread befinden sich 58 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
Salohmon
1.Forumtreffen 2010 - 20.12.2009, 03:15:49 
Profil von Salohmon Email an Salohmon senden Homepage von Salohmon
1005 Posts - Lord Forum
Administrator
60 Karmapunkte :-)60 Karmapunkte :-)60 Karmapunkte :-)60 Karmapunkte :-)

Halloooooo!!!!! Hier im Forum ist es ja wirklich still geworden seitdem der Movie Park seine Tore geschloßen hat.Es kommt mir vor als würde nicht der Park Winterschlaf halten, sondern ihr alle. Werdet mal wieder wach.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deshalb möchte ich euch einmal einen Vorschlag machen, damit keiner von euch vergisst was Hypnose ist und wie das funktioniert.

Was haltet ihr von einem "Forumtreffen" (kein Hypnosetreffen auf dem nur gefachsimpelt wird), sondern ein ganz lockeres Zusammensein mit einigen Showacts (Künstler bringe ich mit) und auf eine Art Party aufgebaut.

Der Termin sollte am ersten Sonntag im Februar stattfinden. Anfang des Monats ist ja auch immer noch ein wenig Geld vorhanden, sodaß sich der eine oder andere auch mal was gönnen könnte (Essen, Trinken, vielleicht eine Tombola etc.)

An Freitagen oder Samstagen haben ich und auch die meisten Künstler selber Auftritte und könnten nicht erscheinen. Da es ja auch nicht die ganze Nacht dauern sollte und auch schon am frühen Nachmittag beginnt, habe ich einen Sonntag vorgeschlagen.

Ich könnte mir die ganze Sache sehr lustig und interessant vorstellen. Wir werden sicherlich viel Spass habe.

Vorstellen könnte ich mir eine Gastronomie in Bottrop, Gladbeck, Dorsten, Herne oder Gelsenkirchen.

Wenn der Termin zu kurzfristig sein sollte, können wir auch den ersten Sonntag im März nehmen.

Gebt mir einfach mal ein Feedback, damit ich planen oder die Geschichte streichen kann.
Mit hypnotischem Gruß
Salohmon
Alexis
1.Forumtreffen 2010 - 20.12.2009, 08:48:11 
Profil von Alexis Homepage von Alexis MSN Messenger
1095 Posts - Lord Forum
150 Karmapunkte :-)150 Karmapunkte :-)150 Karmapunkte :-)150 Karmapunkte :-)150 Karmapunkte :-)150 Karmapunkte :-)150 Karmapunkte :-)150 Karmapunkte :-)150 Karmapunkte :-)150 Karmapunkte :-)

Hallo Saloh
also ich finde die Sache gut was du dir da vorstellst.
Also Feberuar finde ich gut.
Hoffe doch das die User hier ein treffen wollen?!
Lg Alexis
Hypnotica
1.Forumtreffen 2010 - 20.12.2009, 12:06:23 
Profil von Hypnotica Email an Hypnotica senden User im ICQ addenMSN Messenger
317 Posts - Spambot
50 Karmapunkte :-)50 Karmapunkte :-)50 Karmapunkte :-)50 Karmapunkte :-)
Wach wird!! Gähnz!! Ja 1. Sonntag im Februar klingt nett muss ich mal gucken....
Salohmon
1.Forumtreffen 2010 - 20.12.2009, 13:04:42 
1005 Posts - Lord Forum
Administrator

Na gut Hypnotica, schlaf weiter..grins!
Mit hypnotischem Gruß
Salohmon
Dicker
1.Forumtreffen 2010 - 20.12.2009, 17:29:24 
Profil von Dicker Email an Dicker senden User im ICQ adden
52 Posts - Supermember
Kuschelmonster;)
hallo wollte nur sagen das ich noch lebe und auch dabei bin.

sorry hatte keine zeit
MEIN kleiner, gelber Flummi*malganzdollfesthalt*
Salohmon
1.Forumtreffen 2010 - 20.12.2009, 18:16:38 
1005 Posts - Lord Forum
Administrator

Das finde ich schön Nuri.

Ich habe auch vor beim Treffen einen PC mit Kamera zu instalieren, um eine Liveübertragung mit Romina zu bekommen.

Dann kann sie wenigstens auf diese Art mit am Treffen teilnehmen.
Mit hypnotischem Gruß
Salohmon
HypnoseJessi
1.Forumtreffen 2010 - 20.12.2009, 21:05:41 
Profil von HypnoseJessi Email an HypnoseJessi senden User im ICQ addenMSN Messenger
138 Posts - Hardcoreposter
Püppy&UschiBestRemixOfAbf
Hallo Salohmon
sorry das ich mich hier so wenig gemeldet habe hatte aber einen todesfall in meiner familie und war deshalb nicht wirklich in der lage etwas zu schreiben mir gehts zwar immer noch nich wirklich gut aber es geht eigentlich wieder.
Also zu dem treffen muss ich sagen ich find das echt ne super idee da ich ab februar wieder schule habe werd ich wohl dann auch dabei sein da ich ja dann wieder jedes wochenende frei habe.
Aber ich werde mich vorher hier noch mal melden weil ich ja noch nicht weiß wie das dann mit den klausuren aussieht. Ich werde euch aber bescheid geben ob ich kommen kann.
Liebe grüße Jessi
Saloh der ist klasse =)
Casy
1.Forumtreffen 2010 - 20.12.2009, 21:48:55 
Profil von Casy Email an Casy senden MSN Messenger
55 Posts - Supermember
hallo
10 Karmapunkte :-)

Hallo Saloh, auch auf mich kannst du zählen.Bin liebend gern dabei.Der erste Sonntag im Februar ist auch sehr gut.Für mich ist es nicht zu kurzfristig,ist genaue Zeit. Hoffe es werden einige erscheinen und man lernt sich dann auch mal persönlich kennen...
Ganz ganz liebe grüsse....Carmen
Ganz Liebe Grüsse,
Carmen(Casy)
*sweety*11988
1.Forumtreffen 2010 - 20.12.2009, 23:06:17 
Profil von *sweety*11988 Email an *sweety*11988 senden
63 Posts - Supermember
ich bin ich
also ich denke wir beide sind auch dabei!!!
Liebe Grüße eure Katharina
Evilface Vegeta
1.Forumtreffen 2010 - 21.12.2009, 06:23:51 
Profil von Evilface Vegeta Email an Evilface Vegeta senden Homepage von Evilface Vegeta User im ICQ addenAIM
2469 Posts - Alleswisser
Hypnosefreak
80 Karmapunkte :-)80 Karmapunkte :-)80 Karmapunkte :-)80 Karmapunkte :-)80 Karmapunkte :-)

@Saloh

Ich hab dich sooooooooooooo lieb Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*freufreufreu*
Ich hab mir da auch schon eine Kleinigkeit für das Treffen ausgedacht

Aber mehr sei nicht verraten

Übrigends werde ich Nuri eh nötigen bei dir voreizuschauen, wenn er wieder aus Japan zurück ist
Warum sei aber genausowenig verraten
Mag der Sturm auch noch so sehr toben, einen Berg wird er niemals bezwingen....

Schaut doch mal in meinen Blog rein: http://romina-goes-japan.blogspot.com/
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu: