Salohmon
Programm
Produkte

Galerie
Presse
TV
Video

Forum
Gästebuch
Chat

Home

Kontakt & Impressum | Recht | Datenschutz
Hypnose Forum
[ Übersicht | Login | Anmelden | Suchen | Hilfe | Top-User | Chat | Viele Smilies | Schilder-Smilies ]
Hypnose Forum / Allgemein / Fragen zum Forum / Bereich für Spinner?Hypnose Forum - Bereich für Spinner?
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
AntwortenDruckansicht
Miraculus
Bereich für Spinner? - 26.01.2010, 22:13:02 
Profil von Miraculus
41 Posts - Member
hallo zusammen,

so wie das jetzt für mich rüberkam und ich das quergelesen habe, scheint es einige Leute zu geben, die an "theoretischen" Beiträgen interesse haben.
Wenn das tatsächlich so ist, dann würde ich vorschlagen, daß da vllt. extra ein entsprechender Bereich aufgemacht wird. Dann wwürde nämlich niemand belästigt, der kein Interesse an solchen Diskussionen hat. Wenn man die Einstellungen so macht, daß Themen aus diesem Bereich nicht unter "neu" angezeigt werden, außer daß das Mitlied es so einstellt, dann wird niemand damit genervt, den es nicht interessiert.

Mein Vorschlag gilt natürlich nur für den Fall, daß es eine gewisse Resonanz gibt.
hypnofan
Bereich für Spinner? - 27.01.2010, 11:09:37 
Profil von hypnofan Email an hypnofan senden
380 Posts - Spambot
70 Karmapunkte :-)70 Karmapunkte :-)70 Karmapunkte :-)70 Karmapunkte :-)70 Karmapunkte :-)

Hallo Miraculus,

Finde, dass das Forum schon sehr tief gegliedert ist, so dass ein solcher Bereich nicht extra erforderlich ist. Und wer keine theoretischen Diskussionen mag, braucht ja nicht auf solche Beiträge zu klicken und sie lesen. "Stören" würden sie auf keinen Fall (trotz meiner Bemerkung zu Deiner Vorstellung, die mehr scherzhaft war. )

Mit freundlichen Grüßen
hypnofan
Nie sollst Du so tief sinken und aus dem Kakao, durch den man Dich zieht, auch noch zu trinken!
E.Kästner
Miraculus
Bereich für Spinner? - 29.01.2010, 17:54:42 
Profil von Miraculus
41 Posts - Member
Hallo Hypnofan,

das beruhigt.
Ich könnte ansonsten noch anbieten, "haarige" Themen irgendwie schon im Titel zu kenzeichnen...was meinst Du dazu?
Vllt. gibt es noch etwas weiteres Feedback?

Forum wechseln
Forum wechseln zu: